Einmal Telefon-Nr für Account erstellung

Um einen Account bei Telegram zu erstellen, der nicht mit meiner Identität verknüpft ist, wollte ich den dienst von sms4sats.com verwenden. Dabei kann man ein Land auswählen und einen Dienst, bei dem man sich regestieren will. Anschließend bekommt man eine Lightning Invoice welche ich bezahlt habe. Eigentlich sollte dann doch eine Telefon-Nr angezeigt werden, welche ich dann verwenden kann. Allerdings hat das bei mir nicht funktioniert. Ich habe es als erstes über den TOR Browser und dann über Firefox versucht. Allerdings konnte ich leider nur die Invoice bezahlen. Mir wurde aber keine Nummer geschickt.
Mach ich etwas Falsch? Kennt jemand das Problem?

Leider hat sms4sats derzeit immer wieder Probleme. Du kannst aber die Sats zurückfordern, dazu musst du aber in deren Telegram Gruppe und das Problem melden.

Anstatt von sms4sats.com kannst du textverified.com nehmen

Achso ist das. Alles klar, dann weiß ich Bescheid, das ich wenigstens keinen Fehler gemacht habe. Dann werde ich bei Gelegenheit mal den die andere alternative Versuchen.

1 „Gefällt mir“