Ferien Wohnung anonym vermieten

Hallo TrustBTC Forum,
ich plane eine Ferienwohnung ausschließlich für BTC an Bitcoiner zu vermieten.
Dazu betreibe ich die Website zum Apartment möglichst anonym und würde auch die Vermietung möglichst mit Privacy Focus anstreben. Folgende Privacy/Verifizierungs Probleme versuche ich zu lösen:

  • Abwicklung der Bezahlung. Gibt es eine Bezahlfunktion die z.B wie bisq funktionert? (Also jede Partei hinterlegt eine Sicherheit, solange bis die Serviceleistung erfüllt ist)
  • Damit niemand denkt es sei ein Scam, wie könnte man den Besitz/Adresse Echtheit des Ferien-Apartments möglichst anonym verifizieren?
    -Welche Marktplätze/Portale für BTC Angebote gibt es um den Service zu promoten?

Vielen Dank für Tipps und Gedanken.

Als Marktplatz fällt mir https://btcmap.org/ ein. Hier kann man auch Angebote verifizieren.

Ich würde als Gast auch vorab bezahlen, wenn der Gegenüber vertrauenswürdig ist.
z.B. Account auf LocalBitcoin oder Hodlhold oder Bisq oder ein Youtube oder Twitter Account

Die Idee ist die Reputation von einer bestehenden Plattform zu nutzen.

Ein paar Reviews helfen sicher auch.