Test und zurecht finden

Hallo erstmal muss mich Mal zurecht finden Super Mike mit dem Forum

1 „Gefällt mir“

Welcome. Ist alles super easy und wirklich sehr übersichtlich hier

4 „Gefällt mir“

Gefällt mir sehr gut

Sehr schön geworden, das Forum! Ich freue mich darüber und hoffe, dass es sich mit Inhalt füllt. Vielleicht braucht das etwas Zeit. Daher wäre ich froh, wenn Du es selbst dann noch weiterlaufen ließest, wenn es anfangs eher ruhig zuginge hier.

Das Thema Bitcoin Privacy ist wichtig und ich glaube, das wird immer mehr Menschen bewusst werden.

3 „Gefällt mir“

Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen. Auf der FAQ-Seite im Abschnitt „Angetrieben von dir“ (FAQ - TrustBTC Forum) stehen 3 Links.
Einer davon, „Kategorie Website-Feedback“ (https://forum.trustbtc.org/c/site-feedback) funktioniert nicht.

Alles andere auf der FAQ-Seite scheint zu passen.

1 „Gefällt mir“

Finde die Idee mit dem Forum super!

Registrierung & Anmeldung über TOR hat auch problemlos geklappt → So wünscht man sich das!

1 „Gefällt mir“

Danke, muss ich mir ansehen.

Registrierung und Einstieg mit github in Tor perfekt funktioniert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann man sich die Kategorien irgendwie als Übersicht anzeigen? Die sind etwas versteckt bei mir - nur als Dropdown/Auswahlmenü … Anzeige als Liste oder Blöcke wäre ev fein.

Einfach auf der Forum-Hauptseite oben auf Kategorien klicken.

1 „Gefällt mir“

Ahaaa … ich hab nur das „Kategorien“ links gesehen, lol, rechts das macht genau was ich meinte.

Alles toll übersichtlich!
Gratuliere :+1:t2:

1 „Gefällt mir“