Verkaufe Bitcoin gegen Cash, Umkreis München

Hi alle miteinander!

Ich bin nun schon länger stiller Mitleser in der Telegram-Gruppe und verfolge ebenfalls den Kanal auf Youtube. Vorweg erstmal danke für die informativen Videos und den freundlichen Austausch in der Gruppe, ist echt toll! Da es hier viel um Privacy geht, ist es für mich immer sinnvoll, möglichst viele verschiedene Nicknames zu benutzen, deshalb werdet ihr diesen auch in der Gruppe nicht finden.

Nun zum eigentlichen Thema: Es wird ja häufig darüber gesprochen, dass es schwierig ist, an nokyc Coins zu kommen. Da ich vorhatte einen Teil meiner Coins demnächst auf einer Börse zu verkaufen, dachte ich mir, ich könnte sie stattdessen auch hier über das Forum verkaufen, um den p2p Handel ein wenig voran zu treiben und dem ein oder anderen den Einstieg zu erleichtern (z.B. Bisq Deposit) oder natürlich auch alten Hasen die Möglichkeit bieten, nokyc Coins zu erwerben.

Für den Verkauf vorgesehen sind etwa 0,1-0,2 Bitcoin. Genaueres kann dann per PN ausgemacht werden. Versteht bitte, dass ich mich nicht für dreistellige Beträge mit euch treffen kann. Der Aufwand ist dann doch etwas hoch hierfür. Deswegen setze ich mal als Mindestmenge 4 Millionen Sats an. Akzeptieren tue ich erstmal nur Bargeld (Euro) und ich nehme keine 500er Scheine an. Theoretisch wäre eventuell auch Banküberweisung möglich, aber hier ist das Risiko für den Käufer wieder sehr hoch und ich möchte ungern Daten Preis geben. Das Treffen sollte an einem öffentlichen Ort zwischen München und Garmisch-Partenkirchen stattfinden. Idealerweise hebt ihr das Bargeld bei unserem Treffen frisch vom Automaten ab. Als Kurs setze ich den Bitstamp Kurs zum Zeitpunkt des Treffens +3-4% an, je nachdem wie weit der Anfahrtsweg für mich ist. Wenn ihr direkt +10 Mio. Sats nehmt, könnte ich beim Aufschlag noch etwas entgegen kommen.

Fall derartige Anzeigen hier nicht erwünscht sind, bitte einfach löschen! :slight_smile:

Liebe Grüße