Website anonym betreiben

Hallo erst mal in die Runde. Und Danke an die Themen die hier aufkommen. Ich lerne gerade viel über Privacy…

Ich bin Designer und Künstler und würde gerne ein paar Kunst-Projekte veröffentlichen. Diese haben stark mit Bitcoin, dem FIAT Geld und illegalen Primzahlen zu tun… und sind sicher etwas provokativ.
Deswegen hab ich bedenken und suche noch den richtigen Weg der Veröffentlichung.

Bisher hab ich selbst Websites in Wordpress, mit den gängigen großen Anbietern gehostet und veröffentlicht. Ich frage mich aber:

Wie kann man möglichst anonym eine Website betreiben?
Das fängt ja schon bei der Registrierung der Domain an und hört beim Impressum auf der Seite auf.
Evtl ist die Lösung dann doch eher ein anonymer Twitter Account, oder ein anderes Social Network.

Freue mich über Tipps und Hinweise.
Beste Grüße…

Hi,

du kannst zum Beispiel bei Njalla anonym eine Domain kaufen und auch einen anonymen VPS mieten oder Webspace.

Hier gute VPS und Hosting Anbieter

1984
Host4coins
BuyVM
NIceVPS

1 „Gefällt mir“